Astronomische Vereinigung Lilienthal e.V.

Neuer AVL-Vorstand wurde im März 2016 gewählt

Auf der Mitgliederversammlung der AVL wurde am 22.03.2016 der neue Vorstand gewählt. Die Vorsitzenden Gerald Willems und Dr. Kai-Oliver Detken verbleiben für weitere vier Jahre in ihrer Position. Alexander Alin, Eugen Bechmann, und Ernst-Jürgen Stracke sowie Volker Kunz üben die Ämter des erweiterten Vorstands aus. Ute Spiecker gab ihr Amt für die Öffentlichkeit, das sie seit Bestehen des Vereins ausübte, an Peter Bielicki ab. Zusätzlich wurden der Schatzmeister Jürgen Gutsche und der Schriftführer Jürgen Ruddek neu gewählt. 

AVL-Vorstand von 2016 

Foto: Der neue AVL-Vorstand (v.l.n.r.): Eugen Bechmann (erweiterter Vorstand), Peter Bielicki (Öffentlichkeitsarbeit), Dr. Kai-Oliver Detken (2. Vorsitzender), Jürgen Ruddek (Schriftführer), Jürgen Gutsche (Schatzmeister), Gerald Willems (Vorsitzender) und Ernst-Jürgen Stracke (erweiterter Vorstand). Es fehlen Alexander Alin und Volker Kunz.